Home

Mein freund ist 5 jahre jünger

Altersunterschied: Ab diesem Abstand wird es problematisc

1. Reinhold Messner schwärmt von 35 Jahre jüngerer Freundin Er ist nur ihr Toyboy Roland Emmerich: Mein Mann hat in unserer Ehe das Sagen Quiz: Erkennen Sie, welcher Promi älter ist? Victoria
  2. Mein Freund ist 5 Jahre jünger... Hallo alle zusammen... an der Überschrift kann man ja schon sehen worum es geht. Ich erzähle mal kurz. Ich bin 27 Jahre alt, studiere im letzen Semester Medizin bei der Bundeswehr. Mein Freund ist erst 22 und ebenfalls Soldat. Wir haben uns auch in der Bundeswehr kennengelernt, ich habe ihn schon damals als viel älter ( allein rein optisch ) wahrgenommen.
  3. mein freund ist auch 4 jahre älter und als wir uns kennen gelernt haben war ich auch 18. meine mutter hätte mir den arsch versohlt wenn mein freund jünger oder gar gleich alt gewesen wäre da das in ihren augen gar nicht geht xD lieber er ist ein paar jahre älter....jungs benehmen sich meist auch kindischer als ihr alter es vorgibt also seit ihr beide doch eh im gleichen alter :P.
  4. Meine Mum ist 5 Jahre älter als mein Vater, geheiratet mit 33 bzw. 28 Jahren und die Ehe ist top! Ich bin 26 und laufe gerade Gefahr, mich in einen 17Jährigen zu vergucken. Mag es auch so aussehen, ich habe keine pädophilen Anwandlungen, sondern nur Schmetterlinge im Bauch und dazu eine gehörige Portion Fragezeichen und Alarmglocken
  5. Freundin die 5 Jahre jünger ist? Mein Freund und ich haben z.b 8 Jahre unterschied. 1 Kommentar 1. Ocin128 Fragesteller 10.01.2015, 20:49. Danke für deine Antwort :) 1 hubschrauber72. 10.01.2015, 21:46. 5 Jahre Unterschied sind völlig irrelevant . Allerdings sollte sie auch ein entsprechendes Alter haben . Ich finde eure Kombination nicht so passend , da sie mit 14 noch nicht wirklich.